Prozessmanagement und Organisationsentwicklung sind unsere Leidenschaft.

Software AG wird Sponsor bei der unabhängigen BPM-Community BPM-Club

Software AG wird Sponsor bei der unabhängigen BPM-Community BPM-Club

September 2011 - IT-gestützte Prozesse entscheiden über den Erfolg einer Organisation. Aber erst mit optimierten und intelligenten Geschäftsabläufen kann sich ein Unternehmen erfolgreich im globalen Wettbewerb behaupten. Die Software AG unterstützt die strategische Weiterentwicklung von durchgängigen Geschäftsprozessen durch die enge Verzahnung von IT- und Fachabteilungen. Erst wenn beide Partner ein gemeinsames Verständnis über die zu erreichenden Ziele haben, wird ein BPM-Projekt nachhaltig erfolgreich sein: Klare Kennzahlen und ausführliche Reports, die den Status der Prozesslandschaft wiedergeben, schaffen eine gemeinsame Sprache und bringen IT- und Fachanwender zusammen.

 

Damit BPM-Projekte gelingen, unterstützt die Software AG jetzt auch die unabhängige und herstellerneutrale Community des BPM-Clubs. Nach unserem Verständnis darf das Geschäftsprozessmanagement nicht nur eine Sache für Experten sein. BPM muss für jeden Mitarbeiter eines Unternehmens zugänglich und bedienbar sein. So wird der Austausch über die Optimierung von Geschäftsprozessen zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil, der von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen wird.

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine